studiphone startet jetzt auch auf Facebook und Google+

Gepostet am: Jul 18, 2013 1:40:48 PM

studiphone, die Mobilfunk-Experten für Studenten, Schüler und junge Leute, zeigen dir ab sofort auch auf Facebook und Google+ den Weg aus dem Produkt- und Tarif-Dschungel des Mobilfunkmarktes!

Folge uns jetzt auch auf Google+ und Facebook! Wir sind deine Experten bei allen Fragen rund um das Thema Mobilfunk und versorgen dich mit interessanten News, spannenden Insider-Tipps, den neuesten Handy-Trends sowie den garantiert besten Mobilfunk-Deals.

Du wunderst dich jeden Monat aufs Neue, dass deine Handy-Kosten zu hoch sind? Du möchtest auch ein angesagtes Smartphone zum supergünstigen Preis? Du suchst nach seriösen Mobilfunk-Angeboten und bist es leid, unzählige Internetseiten zu durchforsten?

Dann bist du bei studiphone genau richtig: Mit den studiphone Top 20 SUPERdeals, der ultimativen Liste mit den besten Mobilfunk-Aktionen für Studenten & junge Leute, nehmen wir dir die zeitraubende Sucharbeit ab! Unser Experten-Team recherchiert und prüft jeden Monat hunderte von Smartphone- und Tabletangeboten, Tarifaktionen und Mobilfunk-Deals mit dem besonderen Fokus auf Handy Studententarife, Handytarife für Schüler und Vorteile für junge Leute. Egal ob du z.B. auf der Suche nach einem Vodafone Studententarif, o2 Studenten iPhone oder iPad für Studenten bist - die spannendsten Angebote findest du immer in den studiphone SUPERdeals! Am besten jetzt gleich kostenlos anmelden und nie wieder die besten Deals verpassen: www.studiphone.de/newsletter

Wenn dir studiphone gefällt, dann "Like" uns doch bei Facebook und folge uns bei Google+! Und empfehle studiphone doch auch gleich weiter und lade deine Freunde und Kommilitionen/innen zu unserer Seite ein!